Startseite | Impressum | Sitemap | Kontakt

Ernährung

Willst Du mehr wissen?
Dann sende den Vermerk INFO an:
079 606 93 99 (Anita Riesen)

MEHR ESSEN
WENIGER WIEGEN
mit dem genialen STOFFWECHSEL-Konzept für dauerhaften Erfolg!

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Fitness & Ernäehrung, habe ich mich schon mit unendlich vielen Diäten und Abnahmetips auseinander gesetzt.
Leider sind die meisten nicht gerade ideal um langfristige Erfolge zu verzeichnen und sich dabei auch noch vital und fit zu fühlen.
Umsomehr bin ich von diesem STOFFWECHSEL-KONZEPT fasziniert, welches ich selber über mehrere Wochen getestet habe.
Endlich ein Konzept welches dauerhaft funktioniert!
Sei es um den Stoffwechsel zu aktivieren, Gewicht zu reduzieren oder einfach vitaler und fitter zu sein.
Diverse meiner Kollegen, sowie unserer Center Mitglieder konnten bereits tolle Erfolge verzeichnen, was mich natürlich sehr freut und das funktionieren des Konzeptes bestätigt.
Ps: Das Konzept funktioniert auch ohne Sport, wobei man nach dem Abnehmen gut daran tut sich seiner Gesundheit zuliebe trotzdem täglich zu bewegen!


Hast Du das Video gesehen?
Willst Du mehr wissen?
Dann sende den Vermerk INFO an: 079 606 93 99 whats app oder sms (Anita Riesen)

Ich freue mich, Dir mehr Infos zukommen zu lassen und Dich auf Wunsch auch bei Deinem Vorhaben zu unterstützen.
Dann bis bald.

Grüessli Anita
vom fitness-365 Lostorf

Ernährungsberater-/Trainer-Liste

Ernährungsberatung Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist eine der Grundvoraussetzungen für körperliche Leistungsfähigkeit.

Nahrungsergänzung Die Ernährung und eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ist nicht nur im Leistungssport sehr wichtig, sondern auch beim ganz normalen Freizeitsport.

  fitness-365 Industriestrasse 17 4654 Lostorf 062/298 35 21